top of page

Nachklang zur Feier zum Lebensanfang

Eine Rückmeldung zur Wiederaufnahme dieser schönen Tradition vom Labyrinth


Wir sind immer noch tief berührt von der wuuunderschönen, zauberhaften, sanften und so tiefen Veranstaltung, die ihr gestern für unsere Kleinsten auf die Beine gestellt habt! Das war so ein unvergessliches Erlebnis, wir zehren noch lange davon! Vielen vielen herzlichen Dank für all Eure Bemühungen - mit den 4 Elementen, den unvergesslichen individuellen Gesängen, dem Licht, den Düften und den Seifenblasen! Und auch einen Dank an die teure Rosmarie, die die Veranstaltung noch so tief bereichert hat! Euch weiterhin alles Gute und wir sehen uns bald wieder zu einem anderen Anlass im fabelhaften Labyrinth! Ganz herzliche Grüsse, Gerlinde & Edwin






60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page