Nachklang zur Feier zum Lebensanfang

Eine Rückmeldung zur Wiederaufnahme dieser schönen Tradition vom Labyrinth


Wir sind immer noch tief berührt von der wuuunderschönen, zauberhaften, sanften und so tiefen Veranstaltung, die ihr gestern für unsere Kleinsten auf die Beine gestellt habt! Das war so ein unvergessliches Erlebnis, wir zehren noch lange davon! Vielen vielen herzlichen Dank für all Eure Bemühungen - mit den 4 Elementen, den unvergesslichen individuellen Gesängen, dem Licht, den Düften und den Seifenblasen! Und auch einen Dank an die teure Rosmarie, die die Veranstaltung noch so tief bereichert hat! Euch weiterhin alles Gute und wir sehen uns bald wieder zu einem anderen Anlass im fabelhaften Labyrinth! Ganz herzliche Grüsse, Gerlinde & Edwin






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachlese zur Veranstaltung von Barbara Dann

Komm meine Liebe / lass uns nach Süden gehen….. / an den warmen Ort.../ in dir... und auch in mir…. Dies stand auf der Einladung zur Lesung von Barbara Dann am Samstag, den 5. Juni 2021 um 17 Uhr auf