Veranstaltungen

Deine Veranstaltung auf dem Platz

Wir freuen uns über neue Menschen die den Platz bespielen möchten. Hier kann getanzt, gespielt, gesprochen und gesungen, gearbeitet, geheiratet oder getrauert, gegeben und erhalten werden. Ob alleine, im privaten Kreis oder als Teil unserer Plattform. 

Im Zentrum stehen quartierverträgliche, experimentierfreudige, nachhaltige, soziale und kulturelle Projekte und Aktionen.

Der Labyrinthplatz kann als Struktur dienen, Fragen die wir uns und der Welt stellen, in die Runde zu bringen.

Dabei haben wir verschiedene Meinungen, die nebeneinander stehen dürfen. 

In einem Quartier, dass sehr viel Wandel erlebt, bleiben wir ein Ort ohne Konsumzwang, mit einer gelebter Orts-Kultur. 

Nebst dem Gartenlabyrinth mit seinem offenen Platz gibt es als Infrastruktur im Zeughaushof den grosszügigen Unterstand als Schlechtwetter-Alternative. Im Gebäude sind wir Mitmieterinnen eines Aufenthaltsraumes, Toiletten, Küche usw. Nutzbares Material wie Kabelrollen für Strom, zusätzliche Sitzbänke, eine Feuerschale und vieles mehr, konnten wir in den letzten 31 Jahren Veranstaltungskultur zusammen bringen.

Hast Du eine Idee die Du gerne bei uns umsetzen würdest? Melde dich per Email an veranstaltung@labyrinthplatz.ch

oder Donnerstags bei Mirjam 077 421 88 74

Feuerlabyrinth