Sa., 11. Juni

|

Zürich

Nutze deine intuitive Kraft – geführte Meditation mit stilles-zuerich.ch

Lass dich von dieser geführten Meditation verzaubern und mit auf die Reise zu deiner eigenen inneren Stimme nehmen. Geleitet von Conny Schättle (cosintuitivecoaching.com) mit Klangschalen und dem Monochord von Michael Keller (matrinatura.ch).

Nutze deine intuitive Kraft –  geführte Meditation mit stilles-zuerich.ch

Zeit & Ort

11. Juni, 10:30 – 12:00 MESZ

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lass dich von dieser geführten Meditation verzaubern und mit auf die Reise zu deiner eigenen inneren Stimme nehmen, finde die Kraft deiner Intuition und verbinde dich mit deiner natürlichen Stärke.

Freue dich auf eine wunderbare Meditationsreise mit Conny Schättle und einer Klangbegleitung mit Klangschalen und dem Monochord mit Michael Keller.

Samstag 11.Juni 2022 von 10.30 bis 12:00

Meditation I: 10.30 bis 11.00 – Mit deinen Wurzeln zu deiner intuitiven Kraft

Meditation II: 11.30 bis 12.00 – Mit Leichtigkeit in dein eigenes Wachstum

Je nach Präferenz kannst an einer der beiden oder gleich an beiden Meditation teilnehmen.

Nach der Meditation gibt es noch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Natürlich kannst du auch noch das Labyrinth mit seiner Vielzahl an Pflanzen geniessen.

Conny Schättle ist Intuitive Coach, systemische Beraterin und Famillienstellerin

www.cosintuitivecoaching.com

Michael Keller ist Polarity- und Klangtherapeut

www.matrinatura.ch

Wir freuen uns, diese Veranstaltung in Kooperation mit Stilles Zürich durchzuführen.

www.stilles-zuerich.ch/programm/

Diese Veranstaltung teilen