Sa., 05. Juni | Zürich

Lesung “Liebesgeflüster”

Von Barbara Dann mit musikalischer Sitar Begleitung
Registration is Closed
Lesung “Liebesgeflüster”

Zeit & Ort

05. Juni, 17:00 – 18:30
Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Komm meine Liebe

lass uns nach Süden gehen...

an den warmen Ort

in dir

und auch in mir

...

...u.a. mit diesem Text entstand das Liebesgeflüster im Frühjahr 2017 anlässlich einer Veranstaltung auf dem Labyrinthplatz Zürich. Im Eingangsbereich des Gartens veröffentlicht wurde es erstmals im Juni 2018, damals noch unter dem Pseudonym Rosa Zartgold. Die Texte spiegeln nicht nur das feinfühlige Innenleben der Autorin, sondern sind auch als Resonanz zur jeweiligen Zeitqualität des Erscheinens zu verstehen. Mit ihren innigen Worten möchte Barbara Dann immer wieder in die innere Mitte wie auch in das geistige Verbunden Sein führen. Lassen wir uns gemeinsam berühren von diesen besonderen Texten im

wunderschönen Labyrinth Garten.

Michael Semlitsch wird mit seinen Sitar Klängen die Lesung begleiten und abrunden.

Der Anlass findet bei jedem schönen Wetter statt.

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen