So., 19. Sept.

|

Zürich

Herbst: Ernte / Dank

Dritte Veranstaltung der 4-teiligen Jubiläumsserie.

Registration is Closed
See other events
Herbst: Ernte / Dank

Zeit & Ort

19. Sept. 2021, 11:00 – 13:00

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Labyrinthen und andere Interessierte,

schon stehen wir vor dem 3. Jahreszeiten Fest in der 4-teiligen Jubiläums Serie.

Das Thema ist dem DANK und der ERNTE gewidmet.

Wir besinnen uns auf das, was wir vom Labyrinth bekommen haben und auf dasjenige, was wir dem Labyrinth gegeben haben und ebenso, was wir davon in die Welt hinaustragen mit den Fragen WAS UND WIE?

Die Feier wollen wir ausklingen lassen mit einer vorbereiteten Mahlzeit und von uns bereit gestellten Getränken. Sicher freuen sich alle über ein fruchtiges und süsses Dessertbuffet mit Mitgebrachtem.

Verschiedene Beiträge von Labyrinthen werden sich abwechseln mit Lied und Tanz.

Corona : da wir draussen sein werden, erstellen wir eine Anwesenheitsliste. Anmeldung über die Webseite optional.  Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen