top of page

Do., 13. Juli

|

Labyrinthplatz Zürich

Gemeinsames Gärtnern

Gemeinsam arbeiten wir Donnerstags, von Anfang März bis November, im Garten. Komm vorbei, mit oder ohne Anmeldung, wir freuen uns, den Garten zusammen mit dir zu pflegen und zu gestalten.

Gemeinsames Gärtnern
Gemeinsames Gärtnern

Zeit & Ort

10 weitere Termine

13. Juli, 09:30 – 16:00

Labyrinthplatz Zürich, Kanonengasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gemeinsam arbeiten wir Donnerstags, von Anfang März bis November, im Garten. Je nach Jahreszeit sammeln wir

Teekräuter und Blüten, Blumensamen, schneiden Verblühtes zurück und natürlich gibt’s immer zu jäten.

Neben der Arbeit gibt es genug Raum für Austausch und Entdeckungen. Zmittag essen wir gemeinsam im nahe gelegenen Restaurant. Gerne kannst du dich auch für einzelne Stunden zu uns gesellen.

Vielleicht hast du eigene Ideen, die du gerne umsetzen möchtest? Komm vorbei, wir freuen uns, den Garten zusammen mit dir zu pflegen und zu gestalten. 

Das Labyrinthgarten-Team: Julia, Sandra, Maya & Mirjam

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page