top of page

Do., 27. Mai

|

Zürich

Gemeinsames Gärtnern

Wöchentliche Pflege vom Labyrinthgarten

Registration is Closed
See other events
Gemeinsames Gärtnern
Gemeinsames Gärtnern

Zeit & Ort

27. Mai 2021, 09:30 – 16:00

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Du bist herzlich eingeladen uns bei der wöchentlichen Pflege des Labyrinthgartens zu helfen. 

Wir treffen uns jeden Donnerstag, vom 11.3. bis Ende Dezember, zwischen 9:30 Uhr und 16:00 Uhr, gerne kannst du auch für eine kürzere Zeit zum Gärtnern kommen. Gemeinsam jäten, schaufeln, pfl anzen, schneiden wir, sammeln Teekräuter und Samen, lernen Neues kennen und tauschen uns aus.

Hast du eigene Ideen die du im Labyrinthgarten umsetzen möchtest? Wir freuen uns darauf und unterstützen dich bei der Umsetzung! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page