So., 20. März

|

Zürich

Frühlings - Tag und Nacht - Gleiche

Spontane thematische Gestaltungen entstehen nach Bedarf und Initiative

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frühlings - Tag und Nacht - Gleiche

Zeit & Ort

20. März, 11:00 – 13:00

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mit diesem Bild aus südlicheren Gefilden möchte ich euch 2, 3 Gedanken zum kommenden Sonntag senden.

Es beginnt die helle diesseitige Hälfte des Jahreskreises. Das Labyrinth zeigt es uns auf eindrückliche und doch schlichte Art und Weise. Die ersten Frühlingsblumen sind erwacht, durch 2 neue Kompostkisten wird die Handschrift der Gärtnerinnen sichtbar, Vogelgesang ist zurückgekehrt……

Auch das Neue in uns bricht auf, will ans Tageslicht. Das kann ein Grund sein den kommenden SO als Tag der bewussten Veränderung, des Aufbruchs und Neubeginns zu begehen.

Interessierte treffen sich um 11 Uhr auf dem Pflanzen Labyrinth. Gemeinsam gestalten die Anwesenden das Geschehen. Wir teilen Mitgebrachtes : Lied, Tanz, Gedanken, Spiele, Geschenke, Feuer...

Diese Veranstaltung teilen