Di., 01. Nov.

|

Zürich

Erinnern im November

In vielen Kulturen ist der November ein Monat, in dem an die Verstorbenen gedacht wird. Gemeinsam erinnern wir uns an sie und erzählen einander von ihnen.

Erinnern im November

Zeit & Ort

01. Nov., 15:30 – 17:00

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

In vielen Kulturen ist der November ein Monat, in dem an die Verstorbenen gedacht wird.

Wir möchten dies zusammen auf dem Labyrinth tun: uns erinnern an schöne, lustige, bewegende Momente mit Verstorbenen. Erinnerungen austauschen und lebendig halten. Wir beginnen mit einem Gang durchs Labyrinth und je nach Wetter tauschen wir uns dann draussen oder drinnen bei heisser Schokolade und «pan de los muertos» aus. Bringt gern ein Foto oder einen Gegenstand mit, der für euch Erinnerungen wachruft.

Mit Caroline Krüger Philosophin und Andrea Thurner, Schokoladeexpertin (thesmallbatchproject)

Diese Veranstaltung teilen