top of page

Sa., 06. Apr.

|

Zürich

Ein Labyrinthrundgang durch das Herz von Zürich – 3. Folge

mit der Labyrinthfrau & Stadtführerin Mona Bienek Besammlung: 14h, vor dem Grossmünster Ende: ca. 17h, Pestalozzianlage vor dem Globus

 Ein Labyrinthrundgang durch das Herz von Zürich – 3. Folge
 Ein Labyrinthrundgang durch das Herz von Zürich – 3. Folge

Zeit & Ort

06. Apr. 2024, 14:00 – 17:00

Zürich, Kanonengasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr werden wir auf dem 6. Labyrinthbogen durch das Oberdorfquartier wandeln und uns überraschen lassen, was uns auf diesen Wegen alles begegnet.  Dieses Stadt-Labyrinth, das uns durch die Gassen der Innenstadt führt, hatte ich zum 30. Geburtstag des Labyrinthplatzes Zürich ausgearbeitet.

Die letzten Jahre sind wir die fünf inneren Labyrinthgänge abgelaufen. Nächstes Jahr werden wir mit dem 7. Bogen den Stadtlabyrinth-Rundgang vollenden.

Es ist wiederum ein Geschenk für die Labyrinthfreundinnen und -freunde und kostenlos! Ich freue mich auf unsere etwas andere Stadtbegehung!

Mona Bienek

Anmeldung bei Mona Bienek, per SMS 079 280 95 70 od. monabienek@bluewin.ch

Besammlung: 14h, vor dem Grossmünster

Ende: ca. 17h, Pestalozzianlage vor dem Globus

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page