Grüsse vom Klagenfurter Steinlabyrinth


Liebe Labyrinthfreundinnen und -freunde


Mit dem diesjährigen Feuerlabyrinth am Dienstag, 13. Okt. haben wir uns das letzte Mal in unserem schönen Garten zusammengefunden und das Feuer und damit verbundene Licht gefeiert.


Nachdem uns heute Abend der Labyrinthbrauch von Heiligabend mit dem Lichtergarten und das anschliessende gemeinsame Weihnachten-Einläuten verwehrt bleibt, schicke ich euch meine Grüsse und Wünsche aus dem erleuchteten Klagenfurter Steinkreis-Labyrinth, wo ich vor zehn Jahren an diesem sehr schönen Labyrinthprojekt mitmeisseln durfte.


Möge das neue Jahr 2021, das eine EINS beinhaltet, Mut und Zuversicht auf „gute, neue Zeiten“ verkünden!


In der Hoffnung, euch alle bald wieder im Labyrinth zu sehen, wünsche ich euch „frohe und besinnliche Weihnachten“ und ein 2021, wo wir mit viel Freude und Ausgelassenheit 30 Jahre Labyrinthplatz Zürich feiern dürfen!

MONA

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen