top of page

So., 18. Sept.

|

Zürich

Herbst - EINLADUNG ZUM 3. JAHRESZEITEN FEST

Es ist der revolutionärste Akt, in unserer Gesellschaft öffentlich glücklich zu sein !

 Herbst - EINLADUNG ZUM 3. JAHRESZEITEN FEST
 Herbst - EINLADUNG ZUM 3. JAHRESZEITEN FEST

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 11:00 – 11:05

Zürich, Kanonengasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Labyrinthen/er

schon wieder findet das Herbstfest, die Tag- und Nachtgleiche, statt.

Dazu laden wir Euch ein. Auf gewohnt lockere Art und Weise gestalten wir auch dieses Fest gemeinsam. Nehmt Leute mit, die Ihr kennt, damit wir unsere Begeisterung fürs Labyrinth weiterverbreiten können………gemäss dem Ausspruch von Patch Adams :

Es ist der revolutionärste Akt, in unserer Gesellschaft öffentlich glücklich zu sein !

  • ab 9:00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Aufbau und Vorbereiten :

fötzelen, Gabentisch vorbereiten, Mitte gestalten und Ablauf skizzieren.  Erntedank und Dank für eine reiche Ernte, positive Lebenserfahrungen, inspirierende Begegnungen ect. Fülle und Farben überall, welche uns nähren im Innern wie auch aussen.

  • bringt Gaben aus der Natur oder Objekte mit für die Mitte, sowie für die Teilete.
  • willkommen sind Lieder, Tänze, Texte, Handwerk ect.

bis bald

Cornelia und Anna

Zitat aus dem Zeitpunkt / Chr. Pfluger :

Es war ein Sommer, wie er schon lange nicht mehr war: voller Leichtigkeit und guten Begegnungen. Und das Wetter spielte mit. Ich war erstaunt, wie locker sich viele Menschen fühlten und wie leicht man mit ihnen ins Gespräch kam. Manchmal brauchte es nur ein freundliches Wort oder ein Lächeln und schon kamen Konversationen zustande, wie es für Mitglieder der Menschheitsfamilie eigentlich normal ist. Natürlich toben um uns herum noch heftige Auseinandersetzungen. Und die Politik wird nicht müde, grau-schwarze Wolken herumzuschieben, mit denen wir uns früher oder später ganz konkret auseinandersetzen müssen. Aber das wird uns nur im Bewusstsein gelingen, dass wir Menschen zutiefst soziale Wesen sind, die es eigentlich mit fast allen ganz gut können. Genauso wie die Angst ansteckend ist, können sich auch Leichtigkeit und Freude ganz von selbst verbreiten, wenn man sich selber bleibt und offen ist. Ich wünsche Ihnen (und mir), dass es uns gelingt, die sommerliche Leichtigkeit in den Herbst hineinzutragen und unter dem Deckel Politik eine Kultur der Menschlichkeit entsteht, die uns widerstandsfähig macht

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page